Berliner Marketing-Tag in der IHK Berlin
Daten, Daten, Daten. Was die Digitalisierung möglich macht, wie es in Praxis und Wissenschaft aussieht - dieses hochaktuelle Thema steht im Fokus des Berliner Marketing Tags 2019 am 9. Mai von 9 bis 14 Uhr in der IHK Berlin.
Geplant sind eine hochkarätigen Keynote, zwei kompetent besetzte Panels sowie zwei Deep-Dive-Sessions. Organisiert vom Marketing Club Berlin in Zusammenarbeit mit der IHK Berlin wendet sich die Konferenz explizit auch an kleine und mittelständische Unternehmen der Hauptstadtregion.
In den beiden Hauptpanels stehen die Themen "The New Work & Employer Marketing" sowie "Big Data: Daten im Dienst des Marketings" im Fokus. Beide Panels werden mit einem Impulsvortrag eröffnet. Ergänzt von Deep-Dive-Sessions mit den Schwerpunkten "Regionales Sponsoring" und "Sprachanalyse in Marketing und Vertrieb". Die diesjährige Key Note hält Peter John „PJ“ Mahrenholz, Gründer und Partner Das 18te Kamel & Komplizen.Hier geht es zur Anmeldung.
Cristine Lietz / pixelio.de